Eisstockschießen in Berlin

Das Event in der Winterzeit für Family & Friends!

Bowling war gestern - diese Saison wird Eisstock geschossen!

Eine jahrhunderte alte Sportart aus einer Kombination von Curling und Boule lockt Berliner und Besucher aufs Glatteis! Hauptsächlich geht es um einen riesen Spaß für Groß und Klein. Eine gute Auftaumethode bei den winterlichen Temperaturen ist es aber auch!

Gespielt wird in geselliger Runde von 6 - 12 Teilnehmern auf einer von zwei rutschig-glatten Eisstockbahnen. Es werden zwei Teams gebildet - Ziel ist es die eigenen Eisstöcke so nah wie möglich an die >Daube< oder Zielmarkierung gleiten zu lassen. Jeder Wurf entscheidet, denn das Spiel endet erst, wenn alle Eisstöcke geworfen wurden!

Für den extra Schuss Gute-Laune sorgen zusätzlich Glühwein und Punsch in winterlicher Atmosphäre, im Herzen unserer Hauptstadt, direkt an der Spree...wenn das mal nicht nach einem Spaß-Garanten klingt... ;)

Keine 5 Gehminuten von uns entfernt!
Schiffbauerdamm 5, 10117 Berlin


Alle weiteren wichtigen Informationen zu den Preisen und der Buchung finden Sie hier.


Ihr Check-In ist vis à vis im Hotel Albechtshof

Für Fragen oder telefonische Buchungen:

Telefon +49 30 30886-0

Hotel Allegra